KLINIKMARKETING dialog

Treten Sie in direkten Kontakt mit Ihren Zielgruppen.

Veranstaltungen und Präsentationen sind exzellente Maßnahmen, um Aufmerksamkeit zu generieren. Besonders zusammen mit KLINIKMARKETING classic und KLINIKMARKETING online können Sie sich und Ihre Leistungen wirkungsvoll präsentieren.

COADDO PR-PROJEKTE konzipiert:

  • regelmäßige Informationsforen für Patienten und Angehörige
  • öffentlichkeitswirksame Gesundheitstage oder Tag der offenen Tür
  • Podiumsdiskussionen zu aktuellen Themen
  • Round-Table-Gespräche mit niedergelassenen Ärzten oder Partnern
  • außergewöhnliche Mitarbeiterveranstaltungen

 

Gerne zeige ich in einem Gespräch unterschiedliche Möglichkeiten auf.

Weitere Informationen zu Vorträgen & Co unter KLINIKMARKETING wissen.

Der Profi-Tipp.

Nutzen Sie nicht nur Mitarbeiter und niedergelassene Ärzte (Zuweiser) für Ihre Kommunikations-Maßnahmen. Nehmen Sie auch Kontakt auf zu den unterschiedlichen Selbsthilfegruppen der Region, sozialen Beratungsstellen, Hospizvereinen und weiteren Sozialkompetenzen aus Medizin und Pflege.

Effektive Vernetzung von haupt- und ehrenamtlichen Einrichtungen ist das Ziel.

Präsentieren Sie Ihr Spektrum und kommunizieren Sie die Vorteile der Klinik oder des Krankenhauses.

Vorträge für Patienten

Direkte Kommunikation

Das Krankenhaus als Kompetenzzentrum: aktuelles medizinisches Wissen kann bei Vorträgen vermittelt werden. Die Vortragsreihe „GESUNDHEIT AKTUELL“ in den KLINIKEN DR. ERLER ist hier ein Beispiel.

Tag der offenen Tür

Auf Entdeckungsreise gehen

Regelmäßige Veranstaltung um die Pforten für die breite Öffentlichkeit zu öffnen und Einblicke hinter die Kulissen von Patientenversorgung, Operationssälen und erstklassiger Medizin zu gewähren.

Perspektiven 2016

Intensiver Austausch

Speziell für Zuweiser der KLINIKEN DR. ERLER wurde dieses Format entwickelt. Niedergelassene Ärzte wurden zu einem kleinen Jahresauftakt in außergewöhnlichem Ambiente eingeladen.